Südwestpark NürnbergSüdwestpark Nürnberg

Laufen für den guten Zweck: Der Südwestpark Fun Run 2022

Nach 2 Jahren Corona-bedingter Zwangspause fand der Funrun am Donnerstag, den 15.09.2022 wieder statt und war ein voller Erfolg.

Auch dieses Jahr hatten über 2.000 Hobbyläufer die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen und entweder über 5, oder 10 Kilometer gemeinsam an den Start zu gehen. Bei dem ganzen Event stand neben dem gemeinsamen Sport vor allem der Spaß im Vordergrund. Nach dem Zieleinlauf hatten alle Läufer und Besucher noch die Möglichkeit, den Abend mit Bier, Bratwurst und Livemusik beim traditionellen Sommerfest des Südwestparks ausklingen zu lassen.

Für alle, die dieses Jahr nicht teilnehmen konnten, gibt es gute Nachrichten: Auch für nächstes Jahr ist der Funrun wieder ein fester Bestandteil im Terminkader!

Wir freuen uns schon jetzt, im nächsten Jahr gemeinsam starten zu können und bedanken uns bei allen Läufern, Helfern, Mitarbeitern, Sponsoren und Partnern, die den Funrun 2022 möglich gemacht haben!

Wir sehen uns! <3

 

Beitrag Frankenfernsehen